+ | Events

Infoveranstaltung für Gärtner:innen – Hofgemüse Berlin, SoLaWi in der der Stadt

Hallo liebe Gärtner:innen und interessierte Andere. Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen die Kampagne von Hofgemüse Berlin gesehen?

Hofgemüse Berlin möchte eine SoLaWi in der Stadt aufbauen. Die Bewirtschaftungsflächen sollen die Hinterhöfe der Stadt sein.

*

*

Jetzt gibt es eine Einladung für alle, die sich interessieren für Hofgemüse zu gärtnern. Pandemie-bedingt leider online. Es ist erstmal eine formlose Info-Veranstaltung ganz ohne Verpflichtungen oder Sonstiges. Wir würden uns freuen, euch dort zu sehen und über Hofgemüse Berlin mit euch zu sprechen.

Wann

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:30-18:00 Uhr

Wo

Online. Einfach hier klicken (wie Zoom nur anders): https://meet.jit.si/mifactori

Kontakt

Bei Fragen oder Anmerkungen vorher eine Mail schreiben an: hello@mifactori.de

Oder sogar anrufen: 017621865009

Viele Grüße

*
*

*
Unterstützt von Mifactori und dem LebensMittelPunkt Reinickendorf.

LebensMittelPunkte sind Initiativen überall in Berlin, die sich für gesunde und nachhaltige Ernährung der Menschen in Berlin einsetzen und als Depot, Küche und Gemeinschaftsort dafür funktionieren. Für eine bessere und nachhaltigere Esskultur in Berlin. Mehr Infos unter: lebensmittelpunkte-berlin.de